Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 35-jähriger Dortmunder vermisst: Wer hat ihn gesehen?

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0701

Die Polizei sucht nach Stephan E. Der 35-jährige Dortmunder wird seit Montag (5. Juli) gegen 15 Uhr vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer hat den jungen Mann gesehen und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Der Dortmunder hat seine Wohnung im Klinikviertel mit unbekanntem Ziel verlassen und ist vermutlich zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Er ist 176 cm groß, von magerer Statur, hat lockiges zerkraustes Haar und trägt einen Ziegenbart. Auf beiden Unterarmen trägt er Tätowierungen. Vermutlich ist er mit einem grauen T-Shirt, blauer Jeans und weißen Sneakers bekleidet. Hinweise Anlaufpunkte gibt es leider nicht.

Weil eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen ist, bittet die Polizei nun um Hinweise. Zeugen, die Stephan E. gesehen haben, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu wenden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund