Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fußgänger bei Verkehrsunfall in der nördlichen Dortmunder Innenstadt leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0117

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (2.2.) gegen 17.45 Uhr im Bereich Schützenstraße/Mallinckrodtstraße ist ein Fußgänger leicht verletzt worden. Ein Auto hatte ihn erfasst.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 51-jähriger Dortmunder mit seinem Auto auf der Schützenstraße in Richtung Süden unterwegs. Als er links auf die Mallinckrodtstraße abbog, übersah er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar den 65-Jährigen aus Dortmund und erfasste ihn mit seinem Wagen. Der Mann überquerte gerade die Mallinckrodtstraße.

Bei dem Unfall erlitt der Fußgänger leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund