Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Ein Schwerverletzter nach Unfall auf der A 45 bei Siegen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1341

Nach einem Auffahrunfall auf der A 45 bei Siegen ist am Freitagnachmittag (4. Dezember) ein 29-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge fuhr gegen 16.30 Uhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Halver auf der linken Spur in Richtung Frankfurt, als in Höhe der Raststätte Siegerland der Verkehr ins Stocken geriet. Er bremste seinen Wagen daraufhin ab. Ein unmittelbar dahinter fahrender 29-Jähriger bemerkte dies offenbar zu spät. Sein Audi prallte auf das Heck des Vordermanns.

Durch den Zusammenstoß wurde der 29-Jährige (aus Frankfurt a.M.) schwer verletzt. Ein Rettungswagen fuhr ihn ins Krankenhaus. Der 66-Jährige blieb unverletzt.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme konnte die Autobahn in Richtung Frankfurt gegen 17.50 Uhr wieder freigegeben werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens schätzt die Polizei auf rund 27.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 07.12.2020 – 09:51

    POL-DO: Bitte um Mithilfe: Polizei sucht vermisste Dortmunderin

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1339 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Sabine O. Die 46-jährige Dortmunderin hat ihre Wohnung am Sonntagabend (6. Dezember) verlassen und ist bislang nicht zurückgekehrt. Eine Eigengefährdung ist dringend anzunehmen. Die Vermisste ist vermutlich mit ihrem Auto, einem Ford Fiesta in blau-metallic mit auffälliger LED-Beleuchtungseinrichtung unterwegs. Sie trägt ...

  • 07.12.2020 – 09:20

    POL-DO: Rollerfahrer bei Alleinunfall in Bodelschwingh schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1336 Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (5.12.) in Dortmund-Bodelschwingh ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 58-jährige Dortmunder gegen 14.15 Uhr mit seinem Roller im Quakmannsweg unterwegs. Auf dem Weg zu einem dortigen Wohnhaus fuhr er über eine Grünfläche und verlor dabei offenbar die ...