Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem Lüner

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0822

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Lüner. Wer hat Uwe S. gesehen?

Angehörige hatten den 54-Jährigen am Wochenende als vermisst gemeldet. Er wurde am 30. Juli zuletzt gesehen. Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen bislang negativ.

Möglicherweise hält der Vermisste sich im Grenzgebiet zwischen dem Lüner Süden und dem Dortmunder Norden auf.

Uwe S. ist ca. 180 cm groß, von stabiler Statur. Zuletzt trug er eine schwarze Jogginghose, ein graues T-Shirt und eine Adidas-Fleecejacke. Die Polizei bittet um Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:


Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.08.2020 – 13:19

    POL-DO: Randalierer fährt auf seiner Flucht einen Polizeibeamten an

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0821 Nachdem er am Sonntagnachmittag (2. August) an einem Haus an der Kemminghauser Straße randaliert hatte, hat ein 30-jähriger Gelsenkirchener auf seiner Flucht einen Polizeibeamten angefahren. Er konnte später festgenommen werden. Gegen 16.50 Uhr hatten Zeugen den Randalierer gemeldet, der an einem Haus einen Zaun beschädigt hatte, um ...

  • 03.08.2020 – 11:07

    POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Schüren - offenbar Alkohol im Spiel

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0819 Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Montag (3.8.) auf der Kohlensiepenstraße sind ein Autofahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt worden. Offenbar war bei dem Unfall Alkohol im Spiel. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 27-jährige Dortmunder gegen 0.15 Uhr mit seinem Mercedes auf der Kohlensiepenstraße in Richtung Südosten ...

  • 03.08.2020 – 09:46

    POL-DO: Junge Radfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit unbekanntem Auto - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0820 Eine 15-jährige Radfahrerin ist am Freitagvormittag (31. Juli) auf der Flughafenstraße in Brackel mit einem bislang unbekannten Auto zusammengestoßen. Das Mädchen wurde durch den Sturz schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die junge Dortmunderin gegen 9.30 Uhr auf der Flughafenstraße in Richtung Brackel. In Höhe einer ...