Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub am Ostwall

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0224

Nach einem Raub vor einer Diskothek am Ostwall in de Nacht zu Sonntag (23.02.2020) sucht die Polizei Zeugen.

Seinen ersten eigenen Angaben zufolge hielt sich ein 36-Jähriger aus Selm gegen 4.40 Uhr vor der Diskothek an der Ecke Kaiserstraße auf, als er plötzlich von vier unbekannten Männern angegriffen und zu Boden gebracht wurde. Diese traten demnach auf ihn ein. Nach kurzer Zeit ließen die Männer jedoch von ihm ab und flüchteten - gemeinsam mit einer Frau, die die Tat beobachtet hatte, - in Richtung Ostenhellweg.

Anschließend bemerkte der 36-Jährige, dass sein Mobiltelefon und seine Geldbörse fehlten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu der Gruppe machen können. Die Täter werden wie folgt beschrieben: dunkelhäutig, ca. 160 bis 170 cm groß, Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alt, schlank. Einer trug eine schwarze Kappe. Die Frau war demnach blond, ca. 160 cm groß und ebenfalls Mitte 20 bis Anfang 30 Jahre alt. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.02.2020 – 10:00

    POL-DO: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Bodelschwingher Straße

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0223 Bei einem Verkehrsunfall auf der Bodelschwingher Straße am Sonntagnachmittag (23. Februar) sind drei Personen schwer verletzt worden. Beide beteiligten Fahrzeuge überschlugen sich bei dem Unfall. Dieser ereignete sich gegen 14.40 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war eine 29-jährige Dortmunderin mit ihrem Ford in Richtung Westen unterwegs. ...

  • 23.02.2020 – 12:46

    POL-DO: Fußgänger nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0222 In Dortmund-Wambel ist am Samstagabend (22. Februar) ein Fußgänger beim Überqueren der Hannöverschen Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Zeugenaussagen zufolge ging der 57-jährige Dortmunder gegen 20.30 Uhr auf dem Gehweg der Rüschebrinkstraße in Richtung Norden. Die Kreuzung zur Hannöverschen Straße ...

  • 23.02.2020 – 12:36

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raubdelikt in der Innenstadt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0221 Am späten Freitagabend (21. Februar) sind zwei junge Männer auf dem Platz von Netanya von einer größeren Personengruppe angesprochen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge standen die beiden Recklinghäuser im Alter von 17 und 18 Jahren in Höhe der Kampstraße, als ein Jugendlicher gegen 22.10 Uhr auf sie zuging. Nach einer kurzen Provokation des ...