Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Dortmunder Westen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1309

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (10.11.) gegen 18.10 Uhr im Bereich Bockenfelder Straße/Rhader Weg sind zwei Menschen verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein 70-Jähriger aus Sprockhövel mit seinem VW auf dem Rhader Weg in Richtung Norden. Als er auf die Bockenfelder Straße abbiegen wollte, stieß er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem dort fahrenden BMW eines 29-jährigen Dortmunders zusammen.

Bei dem Unfall erlitt der 29-Jährige schwere Verletzungen, der 70-Jährige verletze sich leicht. Rettungswagen brachten beide zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 10.11.2019 – 13:16

    POL-DO: Frau von Unbekanntem angegangen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1307 Die Dortmunder Polizei sucht einen bislang unbekannten Mann, der am Samstag (9. November) eine 31-jährige Frau aus Wetter in der Straße Volksgarten in Dortmund-Lütgendortmund sexuell belästigt hat und körperlich angegangen ist. Die Frau hatte angegeben, dass ihr bei einem Spaziergang ein fremder Mann entgegen kam, der sie erst ansprach, sich dann vor ihr entblößte, an seinem Glied ...

  • 10.11.2019 – 11:00

    POL-DO: Zwei Schwerverletzte - Unfallfahrer flüchtet nach Zusammenstoß auf der Autobahn

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1306 Nach einem Unfall mit zwei Schwerverletzten in der Nacht zu Samstag (am 8.11. um 23:15 Uhr) auf der A 44 in Fahrtrichtung Dortmund, flüchtete der Unfallverursacher vom Unfallort. Die Suche nach dem Fahrer wurde durch einen Hubschraubereinsatz unterstützt. Wie genau es zu dem Unfall auf dem rechten Fahrstreifen der A 44 kam, ist nun ...