Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: "Genau mein Fall" - Inforunde für Bewerber zum Polizeiberuf

POL-DO: "Genau mein Fall" - Inforunde für Bewerber zum Polizeiberuf
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0609

"Genau mein Fall" - unter diesem Motto veranstaltet die Polizei Dortmund am Mittwoch, den 05.06.2019, von 16 - 18 Uhr, im Präsidium an der Markgrafenstraße eine Inforunde für potentielle Bewerber für den Polizeiberuf. Eine Anmeldung zur Inforunde ist nicht erforderlich.

In der rund zweistündigen Veranstaltung informiert das Team der Personalwerber umfassend über Bewerbungsvoraussetzungen, gibt Tipps zum Testverfahren und vermittelt Eindrücke über das spätere Berufsbild. Im Anschluss bleibt auch immer genug Zeit für individuelle Fragen der Interessenten. Außerhalb der Inforunde ist das Team der Personalwerbung über die Hotline 0231/132-8888 zu erreichen.

Man kann sich online unter www.genau-mein-fall.de für einen Studienplatz ab September 2020 bewerben.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen, um eingestellt werden zu können, ist der Besitz des Deutschen Sportabzeichens. Wer ein aktuelles Sportabzeichen, das nicht älter ist als circa ein Jahr, zur nächsten Inforunde mitbringt, erhält ein kleines Geschenk.

Hinweis: Wir empfehlen Bewerbern, die sich jetzt gerade im laufenden Verfahren befinden, die Inforunde aufzusuchen, um sich über den Testablauf zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 31.05.2019 – 13:25

    POL-DO: Peilsender führt Polizei zum Täter - Festnahme!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0608 Ein Peilsender hat am Mittwochabend (29.5.) zu einer erfolgreichen Festnahme geführt. Ein Metalldieb konnte nach einer Verfolgungsfahrt gestellt werden. Schon mehrfach haben Täter bei einer Firma im Dortmunder Westen Metall gestohlen. Keine kleinen Sachen, sondern tonnenweise Edelbleche. Der Schaden liegt insgesamt im hohen fünfstelligen Bereich. Aufgrund dessen hat der findige ...

  • 31.05.2019 – 11:04

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 2 bei Kamen - Autofahrer leicht verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0607 Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Freitag (31.5.) gegen 0.45 Uhr auf der A 2 bei Kamen ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Den Angaben zufolge war der 18-Jährige aus Castrop-Rauxel mit seinem Auto auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Oberhausen unterwegs. Vor dem Kamener Kreuz lief plötzlich ein Reh vom rechten ...

  • 29.05.2019 – 18:04

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 1 bei Kamen - ein Leichtverletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0606 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (29.5.) gegen 12.45 Uhr auf der A 1 bei Kamen ist der Fahrer eines Sattelzuges leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 24-Jährige aus Augustdorf mit seinem Sattelzug auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Kamen-Zentrum staute sich der Verkehr, sodass er bis zum Stillstand abbremsen ...