Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

22.03.2019 – 16:28

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0337

Nach einer Verkehrsunfallflucht an der Straße Im Spähenfelde in der Nacht zum 16. März sucht die Polizei nun Zeugen. Eine Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 23.45 Uhr in der Einfahrt zu einem Parkhaus/einer Tiefgarage nahe einer dortigen Diskothek. Eine 67-jährige Dortmunderin wollte die Einfahrt überqueren, als ein dort haltendes Auto ersten Zeugenangaben zufolge plötzlich losfuhr und die Frau erfasste. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht.

Der Fahrer des Wagens stieg demnach noch kurz aus, gab jedoch an, es sei ja nichts passiert, und fuhr daraufhin in südliche Richtung davon.

Ein Rettungswagen brachte die 67-Jährige in ein Krankenhaus.

Bei dem Auto soll es sich um eine Limousine von Mercedes in Matt-Silber mit Dortmunder Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer wird als ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß und mit kurzen, an den Seiten rasierten blonden Haaren beschrieben. Er hatte demnach grüne Augen und ein osteuropäisches Aussehen.

Zeugen, die Angaben zu Fahrer und/oder Fahrzeug machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Körne unter Tel. 0231/132-3321 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund