Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem Taschendieb

POL-DO: Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichem Taschendieb
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0023

Mit Lichtbildern sucht die Polizei nach einem Mann, der im Verdacht steht, im August 2018 in Dortmund-Eving einen Taschendiebstahl begangen zu haben.

Eine 46-jährige Dortmunderin hielt sich am 17. August gegen Mittag mit ihren Kindern auf dem Evinger Platz in der Nähe ihres Kinderwagens auf. Plötzlich bemerkte sie einen unbekannten Mann, der sich an ihrer Handtasche zu schaffen machte, die am Kinderwagen hing. Bevor er in Richtung Evinger Straße flüchtete, konnte er noch ein Mobiltelefon und Bargeld aus der Tasche entwenden.

Die Polizei sucht nun Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des Mannes auf den Fotos. Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 07.01.2019 – 18:16

    POL-DO: Vermisster Dortmunder leblos aufgefunden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0022 Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 0007 berichtet, hatte die Polizei Dortmund seit Donnerstag nach einem seit dem 31. Dezember vermissten 42-jährigen Dortmunder gesucht. Der Vermisste wurde heute leblos aufgefunden. Es liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Hinweis an alle Medienvertreter: Wir haben das Lichtbild aus der Ursprungsmeldung entfernt und bitten auch Sie, ...

  • 07.01.2019 – 18:01

    POL-DO: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der A 45

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0021 Zwei Männer sind am Montagmittag (7. Januar) bei einem Verkehrsunfall auf der A 45 im Bereich Meinerzhagen leicht verletzt worden. Die Autobahn musste für fast zwei Stunden gesperrt werden. Auf dem Verzögerungsstreifen der Anschlussstelle Meinerzhagen war es ersten Zeugenangaben zufolge zur Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 40-Jähriger aus Alpen (Kreis Wesel) wollte zum ...

  • 07.01.2019 – 16:54

    POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 2: zwei beteiligte Lkw, ein Verletzter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0020 Auf der A 2 hat sich am Montagmorgen (7. Januar) ein Verkehrsunfall mit zwei Lkw ereignet. Dabei wurde ein Fahrer verletzt. Ersten Zeugenangaben zufolge war ein 52-jähriger Wittener gegen 6.45 Uhr mit seinem Lkw auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Hannover unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Dortmund-Nordwest übersah er aus ...