Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall auf der A2

Dortmund (ots)

Gegen 7.50 Uhr kam es heute auf der A2 in Fahrtrichtung Hannover zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 62-jähriger Lkw Fahrer aus Polen übersah circa 2 km vor der Anschlussstelle Kamen / Bergkamen einen baustellenbedingten Stau und fuhr auf dem rechten Fahrstreifen auf den Lkw eines 41-jährigen Polen auf. Der Lkw des 41-Jährigen wurde dadurch auf den LKW eines 52-jährigen Dortmunders geschoben. Durch den Aufprall löste sich die Ladung von dem Lkw des 62-Jährigen und riss das Führerhaus ab.

Der 62-Jährige und der 52-Jährige wurden bei dem Unfall nach jetzigem Stand nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber brachten sie in ein Krankenhaus. Der 41-Jährige verblieb unverletzt,

Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Richtungsfahrbahn zeitweise komplett gesperrt werden. Es kam zu einer Staubildung von über 6 km.

Gegen 14.50 Uhr war der Einsatz beendet.

Auf der Gegenseite machten sensationsgierige Gaffer mal wieder Gebrauch von ihrem Handy. Die Beamten fertigten mehrere Fotos. Anzeigen folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.07.2018 – 14:01

    POL-DO: Seniorin in ihrem Haus beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1002 Nach einem Raub auf eine Dortmunder Seniorin in ihrem Haus am Dienstagabend (10. Juli) sucht die Polizei nun Zeugen. Die Tat ereignete sich gegen 18.25 Uhr im Kleinen Floraweg in Dortmund-Lücklemberg. Ein unbekannter Mann klingelte den ersten Angaben nach an der Tür der Frau. Als diese öffnete, stürmte er sofort in den Flur und schubste die Dortmunderin zu Boden. Er betrat das ...

  • 12.07.2018 – 11:52

    POL-DO: Auto überschlägt sich auf der A 43 - vier Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1000 Auf der A 43 hat sich am Mittwochabend (11. Juli) ein Auto überschlagen. Bei dem Verkehrsunfall wurden vier Personen verletzt. Zum Unfallzeitpunkt gegen 18 Uhr war ein 28-Jähriger aus Bad Berleburg auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Wuppertal unterwegs. Im Bereich des Autobahnkreuzes Wuppertal-Nord kam er mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der ...