Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

09.07.2018 – 14:06

Polizei Dortmund

POL-DO: Raubüberfall auf Spielhalle

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0986 Am Samstagabend (7. Juli) hat ein unbekannter Täter ein Wettbüro in der Dortmunder Nordstadt ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen!

Als der Angestellte gegen 23:15 Uhr das Wettbüro in der Straße Oestermärsch verließ, wurde er im Bereich des Eingangs von einer maskierten Person mit einer Schusswaffe bedroht und in den Laden zurückgedrängt. Der Räuber nötigte den Dortmunder zur Herausgabe von Bargeld. Anschließend flüchtete er unerkannt mit seiner Beute.

Zur Beschreibung des Täters kann lediglich gesagt werden, dass er komplett schwarz gekleidet und circa 175 cm groß war. Er sprach deutsch mit einem Akzent.

Hinweise von Zeugen bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund