Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060924 - 1015 Allenring: Auto überschlug sich

Frankfurt (ots)

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der
Rothschildallee wurde am vergangenen Samstag kurz vor 22.00 Uhr eine 
83-jährige Frau verletzt.
Die 83-Jährige saß als Beifahrerin in einem Renault Twingo, der 
von einer 48-jährigen Eschbornerin auf dem linken Fahrstreifen der 
Rothschildallee in westliche Richtung gesteuert wurde.  In Höhe des 
Anwesens Rothschildallee 16 wendete in einem Durchbruch der Allee 
eine 19-jährige Polo-Fahrerin und übersah den vorfahrtsberechtigten 
Renault Twingo.
Durch den Anprall überschlug sich der Renault und blieb auf dem 
Dach liegen.
Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Lediglich die 83-Jährige 
Eschbornerin zog sich leichte Verletzungen im  Bereich des 
Oberkörpers zu, die eine ambulante Behandlung erforderlich machten.
(Manfred Feist / 755-82110)
Rufbereitschaft: Manfred Feist, Telefon 0177-2146141

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.09.2006 – 12:08

    POL-F: 060924 - 1014 Griesheim: Disco-Besucherin randalierte

    Frankfurt (ots) - Von zu Hause in die Disco. Und von der Disco dann, statt ins eigene Bett, direkt auf die harte Pritsche einer Polizeizelle - eigentlich nicht unbedingt der ersehnte Abschluss einer ausgelassenen Disko-Nacht. Und ganz sicher nicht das netteste Plätzchen, um seinen Rausch auszuschlafen. Aber genau dort, in der Ausnüchterungszelle des 16. Reviers, landete am vergangenen Samstag gegen 05.00 ...

  • 24.09.2006 – 12:06

    POL-F: 060924 - 1013 Niederrad: Fußgänger von Straßenbahn erfasst - schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Beim verbotswidrigen Überqueren der Straßenbahngleise wurde am vergangenen Freitag gegen 11.23 Uhr in der Adolf-Miersch-Straße ein 43-jähriger Frankfurter von einer herannahenden Bahn erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der Führer des Zuges (41) hatte sofort eine Notbremsung eingeleitet, konnte aber den Zusammenprall mit dem ...

  • 24.09.2006 – 12:05

    POL-F: 060924 - 1012 Nied: Einbrecher überfielen 85-jährige Rentnerin

    Frankfurt (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter, die offenbar durch eine Terrassentüre in ein Zweifamilienhaus in der Straße Auf dem Gleichen eingedrungen waren, haben am vergangenen Freitag gegen 08.20 Uhr eine 85-jährige Rentnerin überfallen, sie zu Boden gebracht und mit einer bislang unbekannten Substanz zu betäuben versucht. Die Frau wehrte sich ...