Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060123 - 084 Frankfurt-Niederursel: 14-Jährige bedroht

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 22. Januar 2006, gegen 20.20 Uhr
befand sich eine 14-jährige Frankfurterin zu Fuß unterwegs im 
Gerhart-Hauptmann-Ring.
Wie die junge Frau weiter angab, wurde sie in Höhe der Hausnummer 412
aus einem Auto heraus angesprochen. Der unbekannte Fahrer bedrohte 
sie mit einer Schusswaffe und forderte sie auf, in das Auto 
einzusteigen. Der 14-Jährigen, so ihre Angaben, gelang es jedoch zu 
flüchten. Auch der Autofahrer entfernte sich in unbekannter Richtung.
Der Wagen soll ein Kennzeichen aus dem Main-Taunus-Kreis (MTK - 
....) geführt haben. Es könnte sich um einen Wagen der Marke 
Mitsubishi gehandelt haben, der rot lackiert war.
Der Fahrer wird beschrieben als 40-50 Jahre alt und etwa 170 cm 
groß. Er hatte kurze, braune Haare mit hoher Stirn. Kräftige, dicke 
Gestalt, bekleidet mit einem dunkelblauen Pullover.
Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, 
werden gebeten, sich mit dem 14. Frankfurter Polizeirevier unter der 
Rufnummer 069-75511400 in Verbindung zu setzen.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.01.2006 – 12:15

    POL-F: 060123 - 083 Bahnhofsgebiet: Pizzeria überfallen

    Frankfurt (ots) - Eine Kellnergeldbörse mit rund 200,-Euro Bargeld erbeutete am Sonntag ein bislang unbekannter Täter bei einem Raubüberfall auf eine Pizzeria in der Ottostraße. Der Räuber hatte das Lokal gegen 14.10 Uhr betreten und den alleine anwesenden Angestellten unter Drohungen zur Herausgabe der Geldbörse gezwungen. Er flüchtete anschließend in ...

  • 23.01.2006 – 12:11

    POL-F: 060123 - 082 Preungesheim: Omas Wohnung als Rauschgiftbunker missbraucht

    Frankfurt (ots) - Nicht gerade begeistert war am vergangenen Samstagabend eine Anwohnerin der Jaspertstraße, als Polizeibeamte in Begleitung ihres 20-jährigen Enkels und eines Rauschgiftspürhundes bei ihr auftauchten, ihre Wohnung durchsuchten und dann auch noch "fündig" wurden. Was die 67-Jährige nicht wusste: ihr eigener Enkel hatte ihre Wohnung ...

  • 23.01.2006 – 12:08

    POL-F: 060123 -081 Heddernheim: Dritter Drogentoter 2006 in Frankfurt

    Frankfurt (ots) - Bereits am vergangenen Freitag verstarb im Nordwest-Krankenhaus ein 50-jähriger gebürtiger Iraner, den vier Tage zuvor ein Freund in seiner Heddernheimer Wohnung in hilflosem Zustand aufgefunden hatte. Er ist das 3. Drogenopfer dieses Jahres in Frankfurt am Main. Nach Angaben seiner Ehefrau sei ihr Mann bereits seit seinem 15. Lebensjahr ...