Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05120205 Ungebetene Gäste in der Mensa

Jülich (ots)

Von Donnerstag zu Freitag verübten unbekannte Täter
einen Einbruch in das Gebäude der Fachhochschule am Ginsterweg. Ihre 
Beute besteht aus Münzgeld aus zwei Automaten.
Am Freitagmorgen wurde der Einbruch entdeckt. Der oder die 
Unbekannten hatten eine Tür an der Rückfront des Gebäudes aufgehebelt
und waren in die Mensa gelangt. In einer Aufenthaltshalle zerstörten 
sie zwei Getränke- und Kaffeeautomaten und entnahmen daraus das 
Bargeld. An einem weiteren Automaten scheiterten sie.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.12.2005 – 12:20

    POL-DN: 05120204 Schrankwand aufgebrochen

    Düren (ots) - Vermutlich ein Täter ist am Donnerstagabend in die Wohnung eines 42 Jahre alten Geschädigten eingestiegen. Dem Mann wurde Bargeld gestohlen. Nach Angaben des Geschädigten verließ er gegen 19.30 Uhr für etwa zehn Minuten seine Einzimmerwohnung in der Kölner Landstraße, um in einem benachbarten Verbrauchermarkt etwas einzukaufen. Als er wieder seine Wohnung betreten wollte, bemerkte er, ...

  • 02.12.2005 – 12:20

    POL-DN: 05120203 Einbruch bei beginnender Dunkelheit

    Aldenhoven (ots) - Am frühen Donnerstagabend stiegen bisher nicht bekannte Täter in ein Haus in der Ortschaft Freialdenhoven ein. Während der Abwesenheit der Hausbewohner zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr wurde ein Fensterflügel am zweigeschossigen Einfamilienhaus in der Hüsgenstraße aufgehebelt. Dabei fiel ein Blumentopf von der Fensterbank. Aus mehreren Räumen und Behältnissen wurde Bargeld ...

  • 02.12.2005 – 12:19

    POL-DN: 05120202 Bargeld, Ausweise und Schmuck gestohlen

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Nacht zum Donnerstag erbeuteten die noch unbekannten Täter zwei Geldbörsen, in denen sich Bargeld, Ausweise und EC-Karten befanden. Außerdem eigneten sie sich ein Armband und eine Armbanduhr an. Die Bewohner eines frei stehenden Einfamilienhauses in der Ortschaft Körrenzig bemerkten am Donnerstagmorgen, dass eine Terrassentür aufgebrochen und auch ...