Polizei Düren

POL-DN: 05120202 Bargeld, Ausweise und Schmuck gestohlen

    Jülich (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Nacht zum Donnerstag erbeuteten die noch unbekannten Täter zwei Geldbörsen, in denen sich Bargeld, Ausweise und EC-Karten befanden. Außerdem eigneten sie sich ein Armband und eine Armbanduhr an.

    Die Bewohner eines frei stehenden Einfamilienhauses in der Ortschaft Körrenzig bemerkten am Donnerstagmorgen, dass eine Terrassentür aufgebrochen und auch die Rolllade davor hoch geschoben waren. Außerdem standen in der Küche die Schränke und Schubladen auf. Der oder die Täter hatten die Behältnisse durchsucht und darin ihre Beute gefunden, während die Geschädigten im Obergeschoss schliefen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: