Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041014 – 1109 Frankfurt-Sachsenhausen: Sofa brannte

    Frankfurt (ots) - Rund 10.000 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen späten Abendstunden bei einem Feuer in der Hedderichstraße. Ein Zeuge hatte kurz vor Mitternacht der Polizei gemeldet, dass ein Sofa, das auf dem Bürgersteig vor einem Haus abgestellt war, brannte. Durch die entstandene Hitze und die Rauchentwicklung wurde die Fassade des Hauses derartig erhitzt, dass sich der Putz ablöste. Personen wurden nicht verletzt. Die Ursache für das Feuer steht noch nicht fest. Brandstiftung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. (Karlheinz Wagner/-82115)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: