Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 231207 - 2169 Frankfurt - Gutleutviertel: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 33-jähriger Fußgänger war am Mittwoch, den 06. Dezember 2023, gegen 21.00 Uhr, auf dem Gehweg der Baseler Straße in Richtung der Innenstadt unterwegs.

Etwa in Höhe der Mannheimer Straße kam ihm ein 67-jähriger Pedelecfahrer entgegen. Nach ersten Ermittlungen blieb der 67-Jährige mit dem Lenker seines Rades in der Jacke des Fußgängers hängen, stürzte zu Boden und verlor zunächst das Bewusstsein. Der Radfahrer erlitt dabei Kopfverletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Der 33-Jährige klagte über Schmerzen im Brustbereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.12.2023 – 11:57

    POL-F: 231207 - 2168 Frankfurt - Westend: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 06. Dezember 2023, gegen 12.40 Uhr, gelang der Polizei die Festnahme eines 58-jährigen Mannes. Dieser wird verdächtigt, kurz zuvor in einem Parkhaus in der Mainzer Landstraße die Scheibe eines Pkw eingeschlagen und daraus eine Tasche (Samsonite Reisetasche mit Kleidung) entwendet zu haben. Die Scheibe hatte er mit einem ...

  • 07.12.2023 – 11:56

    POL-F: 231207 - 2167 Frankfurt - Rödelheim: Verletzte durch Pfefferspray

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 06. Dezember 2023, gegen 09.30 Uhr, erschien ein 13-jähriger Junge auf dem Hofgelände einer Schule in der Niddagaustraße und sprühte dort einem 15-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht. Durch die Attacke erlitten noch sechs unbeteiligte Schüler Augenreizungen, welche noch vor Ort behandelt wurden. Die Schüler konnten ...

  • 06.12.2023 – 14:46

    POL-F: 231206 - 2166 Frankfurt-Bornheim: Verkehrsunfall mit Pkw

    Frankfurt (ots) - (fue) Der 34-jährige Fahrer eines VW Golf war am Dienstag, den 05. Dezember 2023, gegen 15.50 Uhr, auf der Comeniusstraße in Richtung der Usinger Straße unterwegs. In Höhe des Anwesens Nummer 6 betrat ein 11-jähriger Junge zwischen zwei dort geparkten Autos heraus auf die Fahrbahn. Es kam zur Kollision mit dem Golf, wobei der Junge schwer ...