Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220925 - 1111 Frankfurt - Niederrad: Körperverletzung nach Oktoberfest

Frankfurt (ots)

(th) In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags (25. September 2022) kam es im Nachgang zum Besuch des Frankfurter Oktoberfestes zu einer Körperverletzung unter Besuchern. Das Opfer wurde schwer verletzt, der Täter konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Gegen 05.20 Uhr kam es an einer Bushaltestelle in der Nähe des Frankfurter Oktoberfestes zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Besuchern. Im Rahmen derer schlug der 44-jährige Täter dem Opfer mit der Fast in das Gesicht, so dass dieser zu Boden fiel und dabei schwer am Kopf verletzt wurde. Der 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Tat wurde von einer in unmittelbarer Nähe befindlichen Polizeistreife gesehen. Der Täter konnte festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.09.2022 – 13:20

    POL-F: 220925 - 1110 Frankfurt-Griesheim: Festnahme nach versuchtem Raub

    Frankfurt (ots) - (th) Am späten Abend des gestrigen Samstags (24.09.2022) kam es im Stadtteil Griesheim zu einem versuchten Raub zum Nachteil eines 69-jährgen Mannes. Der Täter konnte im Rahmen der Fahndung im Nahbereich festgenommen werden. Der Geschädigte wurde im Bereich der Mainzer Landstraße von dem Täter angesprochen und gefragt, ob dieser sein ...

  • 25.09.2022 – 13:18

    POL-F: 220925 - 1109 Frankfurt-Dornbusch: Fußmatte durch Feuer beschädigt

    Frankfurt (ots) - (th) Zwei unbekannte Männer haben am Samstag, den 24. September 2022, eine Fußmatte im Eingangsbereich des Generalkonsulats der Islamischen Republik Iran mittels Feuer beschädigt. Nach derzeitigen Erkenntnissen warfen die beiden Täter gegen 23.00 Uhr eine mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Glasflasche vom Bürgersteig der gegenüberliegenden ...

  • 25.09.2022 – 13:15

    POL-F: 220925 - 1108 Frankfurt - Heddernheim: Beleidigung und Körperverletzung in U-Bahn

    Frankfurt (ots) - (th) Am Samstag (24. September 2022) kam es in den frühen Morgenstunden in der U-Bahn-Linie U8 in Fahrtrichtung Riedberg zur Beleidigung und Körperverletzung zum Nachteil einer 41-jährigen Frau sowie eines 53-jährigen Mannes. Beide wurden leicht verletzt. Der Täter konnte sich unerkannt entfernen. Die geschädigte Frau unterhielt sich während ...