Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220620 - 0659 Frankfurt-Bornheim: Mittels Weinglas verletzt

Frankfurt (ots)

(fue) Am vergangenen Samstagabend (18. Juni 2022) befand sich ein 49-Jähriger zusammen mit seiner Begleiterin in der Berger Straße, in Höhe der Hausnummer 219, an einem Weinstand. Dort wurde er gegen 22.40 Uhr unvermittelt von hinten angegriffen und mit einem Weinglas ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte erlitt schwere Schnittverletzungen und blutete stark. Bei einem sich anschließenden Gerangel stürzte der 49-Jährige gegen den Weinstand und riss noch einen Besucher mit. Der Täter flüchtete unterdessen vom Geschehensort in unbekannte Richtung. Der 49-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er ambulant behandelt wurde.

Das 6. Polizeirevier sucht Zeugen, die in dieser Angelegenheit sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069-75510600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.06.2022 – 14:31

    POL-F: 220620 - 0650 Bundesautobahn 5: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Der 37-jährige Fahrer eines Opel Astra war am Sonntag, den 19. Juni 2022, gegen 16.35 Uhr, auf der BAB 5 unterwegs in Richtung Kassel. Zwischen Nordwestkreuz Frankfurt und Bad Homburger Kreuz geriet er aus bislang noch ungeklärter Ursache immer weiter nach rechts, bis er von der Fahrbahn abkam, sich im Grünstreifen überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer des Wagens wurde dabei ...

  • 20.06.2022 – 14:29

    POL-F: 220620 - 0658 Frankfurt-Griesheim: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (dr) Heute Morgen kam es in Griesheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw- und einem Radfahrer. Ein 58 Jahre alter Mann wurde dabei schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Ein 59-jähriger Mann befuhr mit einem Lkw gegen 05:00 Uhr den Griesheimer Stadtweg aus Alt-Griesheim kommend in östliche Fahrtrichtung. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ...