Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220304 - 0247 Frankfurt-Preungesheim: Attrappe demontiert

Frankfurt (ots)

(fue) Per E-Mail wurde die Polizei darüber informiert, dass sich an einem Gebäude auf einem Firmengelände in der Huswertstraße möglicherweise eine Selbstschussanlage befände.

Am heutigen Freitag, gegen 08.00 Uhr, wurde das betreffende Gelände mit Einwilligung des Betroffenen durchsucht. Dabei konnte an einem Gebäude tatsächlich eine vermeintliche Selbstschussanlage festgestellt werden. Wie sich jedoch herausstellte, handelte es sich dabei um eine strafrechtlich nicht relevante Attrappe. Diese und das Hinweisschild wurden anschließend entfernt. Der Betroffene gab gegenüber der Polizei an, dass für ihn dabei der Abschreckungsgedanke im Vordergrund gestanden habe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.03.2022 – 13:13

    POL-F: 220304 - 0246 Frankfurt-Sachsenhausen: Taschendiebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Donnerstag, den 3. März 2022, gegen 13.30 Uhr, wurde eine 82-jährige Frau von einer anderen Frau angesprochen. Die jüngere Frau bot ihre Hilfe an, indem sie die Einkaufstasche der 82-Jährigen in deren Wohnung in der Hedderichstraße tragen wollte. Während die Täterin alleine die Einkaufstasche durch das Treppenhaus trug, verweilte die ...

  • 03.03.2022 – 13:16

    POL-F: 220303 - 0244 Frankfurt-Altstadt: Räuberischer Diebstahl

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein bislang unbekannter Mann konnte am Mittwochnachmittag (02. März 2022) bei einem Juwelier in der Altstadt eine Goldkette erbeuten. Der Unbekannte betrat gegen 14:50 Uhr das Geschäft in der Hasengasse und täuschte bei einer Mitarbeiterin Interesse für mehrere Gegenstände vor. Die ausgesuchte Ware wollte er vermeintlich mit einer EC-Karte ...