Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 211029 - 1293 Frankfurt-Hausen: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Eine 59-jährige Frankfurterin überquerte am Donnerstag, den 28. Oktober 2021, gegen 15.10 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Straße Am Industriehof in Richtung Am Fischstein, in Höhe der U-Bahnstation Am Fischstein. Beim Überqueren der Gleise übersah sie offenbar die aus Richtung Ludwig-Landmann-Straße nahende U-Bahn. Der Fahrer der Bahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenprall. Dabei geriet die 59-Jährige unter die U-Bahn und wurde noch einige Meter mitgeschleift. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.10.2021 – 11:39

    POL-F: 211029 - 1292 Frankfurt-Gallus: Widerstand und Angriff gegen Polizeibeamte

    Frankfurt (ots) - (ne)Ein 34-jähriger saß gestern Morgen mitten auf der Mannheimer Straße. Als die Polizei ihn aufforderte zu gehen, griff er die beiden Polizisten an. Die Beamten hatten den Mann zunächst aufgefordert, die Straße zu verlassen und sich auf den Gehweg zu begeben. Der 34-Jährige entgegnete daraufhin lediglich: "Ich bin Euer Chef. Ihr habt mir gar ...

  • 28.10.2021 – 12:51

    POL-F: 211028 - 1291 Bundesautobahn 5: Lkw touchiert Brücke

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Dienstag, den 26. Oktober 2021, ereignete sich auf der Bundesautobahn 5 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw mit Ladung im Bereich des Nordwestkreuz Frankfurt gegen eine Brücke prallte. Ein 49 Jahre alter Lkw-Fahrer war gegen etwa 11.30 Uhr auf der A5 in Richtung Kassel unterwegs, als sein Fahrzeug der Marke Scania kurz hinter dem ...