Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210725 - 0893 Frankfurt-Westend: Alle guten Dinge sind zwei

Frankfurt (ots)

(em) Am Donnerstag, den 22. Juli 2021 haben zwei Jugendliche, 16 und 17 Jahre alt, unter anderem ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Die beiden konnten festgenommen werden.

Gegen Mittag hatten die zwei jungen Männer es in der Miquelallee auf ein Fahrrad der Marke Cube abgesehen. Während dem einen mitsamt dem Zweirad die Flucht gelang, konnte der zweite im Bunde (16 Jahre alt) noch an Ort und Stelle festgehalten und an die alarmierte Polizei übergeben werden. Wenig später erkannten Beamte der Fahrradstaffel den flüchtigen Täter anhand der Personenbeschreibung wieder. Der 17-jährige Tatverdächtige führte jedoch kein Fahrrad, sondern einen E-Scooter mit sich. Wie sich herausstellen sollte, wurde dieser vor kurzem als gestohlen gemeldet. Daher ging es für den 17-Jährigen erst einmal ins Polizeipräsidium. Der Roller wurde sichergestellt.

Die beiden Jugendlichen wurden nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen, auch im Hinblick auf das entwendete Mountainbike, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.07.2021 – 11:12

    POL-F: 210725 - 0892 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mann mit Messern festgenommen

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Samstag, den 24. Juli 2021, kam es zu einem Polizeieinsatz in der Elbestraße, bei dem ein mit zwei Messern bewaffneter 27 Jahre alter Mann nach polizeilichem Schusswaffengebrauch festgenommen werden konnte. Zuvor hatte dieser einen 65-jährigen Mann angegriffen. Nach derzeitigem Kenntnisstand betrat gegen 11:50 Uhr ein 27-jähriger ...