Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

27.10.2003 – 13:25

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031027 – 1116 Frankfurt-Sindlingen: Weiterer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots)

Ein 20jähriger aus Hattersheim befuhr am Sonntag, den 26. Oktober 2003, gegen 07.30 Uhr mit seinem VW Golf die Okrifteler Straße in Richtung Sindlinger Bahnstraße. In Höhe der Hausnummer 30 geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen einen geparkten Pkw, den er auf einen weiteren Pkw schob. Der 20jährige wurde bei dem Unfall erheblich verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An seinem Golf entstand Totalschaden. Bei dem 20jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. (Manfred Füllhardt/-82116)

    Bereitschaft ab 17.00 Uhr Herr Wagner, Tel.: 06107-3913 oder 0177- 2369778.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110

Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung