Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210601 - 0658 Frankfurt: Mann berührt sich unsittlich in U-Bahn

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Nachmittag (31. Mai 2021) berührte sich ein Mann vor einem 13-jährigen Mädchen unsittlich in der U-Bahn. Die Frankfurter Kriminalpolizei ermittelt nun.

Gegen 14.30 Uhr stieg die 13-Jährige an der Haltestelle "Hauptwache" in die U-Bahn (Linie 8) in Fahrtrichtung Riedberg. Kurz darauf setzte sich ein unbekannter Mann in den Vierersitz neben sie, so dass sie sich diagonal gegenübersaßen. Plötzlich berührte sich der Mann unsittlich oberhalb der Hose und blickte das Mädchen dabei an. Nachdem der Mann auch mehrere Minuten später nicht damit aufhörte, wechselte die 13-Jährige den Sitzplatz. An der Haltestelle "Wiesenau" verließ der Täter schließlich die Bahn. Eine Station weiter, Haltestelle "Niederursel, stieg das Mädchen ebenfalls aus und alarmierte mit der Unterstützung ihrer Mutter die Polizei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51399 entgegen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.06.2021 – 13:49

    POL-F: 210601 - 0655 Bundesautobahn 3: Schwerer Unfall

    Frankfurt (ots) - (hol) Heute Morgen fuhr ein LKW auf der BAB 3 auf einen anderen LKW auf. Anschließend rammte er noch einen PKW. Der Unfallfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden. Gegen 09:00 Uhr fuhr der Fahrer eines Sattelzugs auf der BAB 3, Fahrtrichtung Köln, zwischen der Anschlussstelle Kelsterbach und dem Mönchhofdreieck, auf den Truck eines vor ihm fahrenden ...

  • 01.06.2021 – 11:42

    POL-F: 210601 - 0654 Frankfurt - Kalbach: Langfinger an U-Bahnhaltestelle

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend erleichterte ein Unbekannter eine Frau in Kalbach um ihr Smartphone. Er hatte es ihr beim Einsteigen aus der Gesäßtasche gezogen. Gegen 19:00 Uhr stieg die 16-Jährige an der Haltestelle "Kalbach" in die Linie U9 ein. Dabei bemerkte sie, wie ihr ein Jugendlicher ans Gesäß fasste. Kurz darauf nahm die Jugendliche wahr, wie ...