Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210502 - 0525 Frankfurt-BAB 661: Autofahrer beschädigt Verkehrsschild und läuft weg - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

(dr) Am Freitag, den 30. April 2021, kam es auf der Bundesautobahn 661 in Höhe der Anschlussstelle Frankfurt-Heddernheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und mit einem Ausfahrtsschild kollidierte. Der Fahrer flüchtete anschließend zu Fuß von der Unfallstelle und ließ das Auto zurück.

Ein bislang unbekannter Mann war gegen 19:30 Uhr mit einem Opel Insignia auf der A 661 in Richtung Oberursel unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam dieser mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr an der Anschlussstelle Frankfurt-Heddernheim über die Ausfahrtspur hinweg in den angrenzenden Grünstreifen. Dort prallte das Fahrzeug gegen ein Ausfahrtsschild und kam schließlich an diesem zum Stehen. Der Fahrer verließ daraufhin den beschädigten Pkw und ergriff zu Fuß die Flucht.

Bei diesem soll es sich um einen Mann gehandelt haben, der mit einer braunen Jacke und Jeans bekleidet gewesen war. In der Hand soll der Unbekannte eine braune Papiertüte getragen haben. Eine Suche nach dem Flüchtigen verlief ohne Erfolg.

An dem verunfallten Opel, einem Mietfahrzeug, sowie an dem Ausfahrtsschild entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Die Ermittlungen zu der genauen Unfallursache und dem verantwortlichen Autofahrer dauern an.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallfahrer und / oder dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei unter der Rufnummer 069 / 755 46400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.04.2021 – 15:08

    POL-F: 210430 - 0524 Frankfurt-Dornbusch: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Donnerstag (29. April 2021) ereignete sich auf dem Marbachweg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 76 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw mehrere Fahrzeuge beschädigte. Erste Erkenntnisse deuten auf einen medizinischen Notfall hin. Die 76-Jährige und eine 52 Jahre alte Autofahrerin wurden zudem bei dem Zusammenstoß verletzt. Nach ...

  • 30.04.2021 – 10:35

    POL-F: 210430 - 0523 Frankfurt-Bockenheim: Auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (hol) Vergangene Nacht nahm die Polizei einen Einbrecher fest. Der Mann war in einen Imbiss in Bockenheim eingebrochen. Gegen 00:00 Uhr verständigte eine Anwohnerin die Polizei, weil sie lautes Glasklirren in der Leipziger Straße vernommen hatte. Als sie nachschaute, erkannte sie noch, wie ein Mann durch die eingeschlagene Glasfront eines Imbisses ...

  • 30.04.2021 – 10:10

    POL-F: 210430 - 0522 Frankfurt-Niederursel: Jugendliche nach Rollerklau festgenommen

    Frankfurt (ots) - (mc) Zwei 13-Jährige wurden gestern Abend im Gerhart-Hauptmann-Ring festgenommen, nachdem sie mutmaßlich einen Roller entwendeten und diesen ohne erforderliche Fahrerlaubnis in Betrieb nahmen. Gegen 18.45 Uhr fiel den Beamten des 14. Polizeireviers die zwei Jungen ohne Helm auf einem Roller auf. Auf Anhaltesignale reagierten sie mit Flucht. Dennoch ...