Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210328 - 0366 Frankfurt-Eschersheim: Seat Cupra schwer beschädigt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 27. März 2021, gegen 02.05 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei, dass er soeben aus dem Bereich der Straße Im Uhrig einen lauten Knall wahrgenommen habe.

Vor Ort, in Höhe der Hausnummer 17, konnten die nach dort entsandten Polizeibeamten einen schwer beschädigten Seat Cupra auffinden. Das Fahrzeug war dort von seinem Eigentümer geparkt worden. Nach ersten Ermittlungen dürften pyrotechnische Gegenstände im Wageninneren zur Umsetzung gebracht worden sein. Durch die entstandene Explosion flogen Trümmerteile des Seat noch Meter durch die Gegend und beschädigten sieben abgestellte Pkw. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf mehrere 10.000 EUR beziffern. Personen wurden nicht verletzt. Die Frankfurter Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zu den Hintergründen der Tat können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden, auch dies ist Gegenstand der Ermittlungen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehensablauf bzw. sonstige in Zusammenhang mit der Tat stehende Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069-75551599 mit der Frankfurter Polizei in Verbindung zu setzen. Natürlich nehmen auch alle anderen Polizeidienststellen Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.03.2021 – 13:30

    POL-F: 210328 - 0365 Frankfurt-Hausen: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 26. März 2021, gegen 17.10 Uhr, ereignete sich in der Praunheimer Landstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Zu dem genannten Zeitpunkt befuhr ein 78-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Skoda die Praunheimer Landstraße in Richtung Am Hohen Weg. An der Einmündung zur Straße Am Eichwäldchen kam er aus bislang noch ...

  • 26.03.2021 – 16:18

    POL-F: 210326 - 0364 Frankfurt-Bornheim: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (em) In der vergangenen Nacht (25.-26. März 2021) konnten dank eines aufmerksamen Anwohners zwei Graffiti-Sprayer festgenommen werden. Eine Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden von umfangreichem Beweismaterial. Gegen 01.45 Uhr alarmierte ein 46-jähriger Zeuge die Polizei, da zwei Männer in ...

  • 26.03.2021 – 15:05

    POL-F: 210326 - 0363 Frankfurt-Innenstadt: Ladendieb erwischt - Festnahme

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Abend (25. März 2021) konnte dank aufmerksamer Mitarbeiter eines Geschäftes ein Ladendieb festgenommen werden. Gegen 19.40 Uhr betraten zwei Männer, 19 und 24 Jahre alt, in der Zeil ein Geschäft für Herrenbekleidung. Der 24-Jährige nahm sich eine Vielzahl an Kleidung mit in eine Umkleidekabine. Kurz darauf verließ er gemeinsam mit ...