Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210303 - 0257 Frankfurt-Innenstadt: Zeugenaufruf

Frankfurt (ots)

(mc) Bereits am 28. Januar 2021 ereignete sich gegen 23.00 Uhr ein Überfall auf einen Mann auf der Zeil. Die Polizei sucht Zeugen.

In Höhe des Galeria Kaufhof gingen scheinbar grundlos drei junge Männer (ca. 15-20 Jahre alt) auf den 33-jährigen Geschädigten los. Die vom Geschädigten als "südosteuropäisch" beschriebenen Angreifer versetzten ihm Schläge und Tritte, während er bereits auf dem Boden lag. Ein weiterer junge Mann aus der Gruppe schaute dabei zu, ohne sich wohl an den Handgreiflichkeiten zu beteiligen.

Das Opfer forderte zwei Zeuginnen, die das Geschehen beobachteten, auf, die Polizei zu rufen. Daraufhin ließ die Gruppe von ihm ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Bei Eintreffen der Polizei waren die beiden Frauen bereits weitergezogen. Eine der Frauen wurde als dunkelhäutig beschrieben.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang die beiden Zeuginnen und/oder andere Personen, die sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter oder zu dem Tatgeschehen machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069-75510100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.03.2021 – 12:53

    POL-F: 210303 - 0255 Frankfurt-Niederrad: Wieder Überfall auf Wettbüro

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern kam es erneut zu einem Überfall auf ein Wettbüro, diesmal in Niederrad. Der Täter entkam unerkannt. Gegen 14.25 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter ein Wettbüro in der Melibocustraße. Mit einem handelsüblichen Werkzeug bedrohte er den Angestellten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einigen hundert Euro Beute ...

  • 03.03.2021 – 12:40

    POL-F: 210303 - 0254 Frankfurt-Altstadt: Fahrzeugdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Montagabend (01. März 2021) hat ein Unbekannter aus einer Tiefgarage in der Berliner Straße einen Pkw entwendet. Im ersten Untergeschoss stand der Skoda geparkt, als der Täter auf das Auto aufmerksam wurde. Er schlug kurzerhand ein hinteres Fenster ein und begab sich ins Auto. Wenig später nahm er das Fahrzeug in Betrieb und flüchtete. ...