Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 201009 - 1042 Frankfurt-Fechenheim: Fahrraddiebe festgenommen

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend beobachteten Zivilfahnder ein Trio dabei, wie sie ein Fahrradschloss knackten. Im Anschluss klickten die Handschellen.

Gegen 19:00 Uhr fielen der Zivilstreife drei Männer auf, die sich mit einem Seitenschneider an einem Fahrradschloss zu schaffen machten. Das Schloss sicherte ein Damenrad, das den Herren offensichtlich gefiel. Kaum war das Schloss durchtrennt, schlossen sich auch schon die Handschellen um die Handgelenke des Trios. Die Polizei stellte das Damenrad und den Seitenschneider sicher.

Die drei Männer (48, 33, 26 Jahre alt) haben keinen festen Wohnsitz. Gegen Entrichtung einer Sicherheitsleistung wurden sie nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.10.2020 – 12:51

    POL-F: 201008 - 1040 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Raub auf 13-Jährigen

    Frankfurt (ots) - (wie) Gestern Nachmittag kam es im Bereich hinter dem Hessencenter zu einem Raub auf einen 13-Jährigen. Der Junge wurde von drei unbekannten männlichen Personen gegen 17:30 Uhr auf Höhe des Hessencenters angesprochen, dass man etwas mit ihm in einem nahegelegenen Waldstück klären müsse. Als sich der Bedrängte weigerte mitzugehen, wurde er vom ...

  • 08.10.2020 – 12:48

    POL-F: 201008 - 1039 Frankfurt-Preungesheim: Vollstreckung eines Haftbefehls

    Frankfurt (ots) - (wie) Gestern am frühen Abend kam es während der Vollstreckung eines Haftbefehls zur Evakuierung eines Mehrfamilienhauses in der Oberen Kreuzäckerstraße. Beamte des 12. Polizeirevier ermittelten eine mit Haftbefehl gesuchte Person an deren Wohnanschrift in dem Haus in der Oberen Kreuzäckerstraße. Viele Indizien sprachen dafür, dass sich der ...