Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200124 - 0080 Frankfurt-Gallus: Randale im Treppenhaus

Frankfurt (ots)

(dr) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (24. Januar 2020), gegen 01:00 Uhr, randalierte ein 26 Jahre alter Mann im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Mainzer Landstraße. Die Polizei nahm den Störenfried fest.

Der 26-jährige Beschuldigte zerstörte zunächst die Glasscheibe der Hauseingangstür und verschaffte sich so widerrechtlich Zugang ins Treppenhaus. Im Gebäude suchte er eine Wohnung auf und versuchte mit Tritten, die Wohnungseingangstür zu öffnen. Diese wurde dadurch stark beschädigt.

Ein Hausbewohner hatte den Lärm bemerkt und sich zu dem Eindringling begeben. Er forderte den Mann auf, das Haus zu verlassen. Dieser schnappte sich jedoch zwei im Treppenhaus befindliche Vasen und warf diese in Richtung des Bewohners. Glücklicherweise verfehlte er sein Ziel.

Eine Streife nahm den Randalier fest, als dieser das Haus bereits wieder verlassen hatte. Der Beschuldigte, der über keinen festen Wohnsitz verfügt, kam in die Haftzellen des Präsidiums und soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Wieso der Mann im Haus randalierte, ist bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.01.2020 – 13:05

    POL-F: 200123 - 0079 Frankfurt-Ostend: Festnahme im Frankfurter Garten

    Frankfurt (ots) - (dr) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (23.01.2020) versuchte ein 25-jähriger Mann auf dem Gelände des Frankfurter Garten in einen Küchencontainer einzudringen. Die Polizei nahm den Einbrecher noch vor Ort fest. Mitten in der Nacht, gegen 02:25 Uhr, schreckten laute Knallgeräusche Anwohner am Danziger Platz auf, welche die Polizei ...

  • 23.01.2020 – 13:03

    POL-F: 200123 - 0077 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 27. Januar 2020 Bundesautobahn 661 Richtung Autobahnkreuz Offenbach, Ludwig-Landmann-Straße, Bundesautobahn 66 Krifteler Dreieck, Mainzer Landstraße, Bundesstraße 43 Anschlussstelle ...