Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

15.09.2019 – 13:00

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190915 - 975 Frankfurt Bergen-Enkheim: Holzhütte abgebrannt

Frankfurt (ots)

(fue) Aus bislang noch unbekannter Ursache brannte am Samstag, den 14. September 2019, gegen 22.30 Uhr, eine Holzhütte in der Voltenseestraße.

Die etwa 8x5 Meter große Hütte brannte vollständig nieder, der Sachschaden dürfte sich auf etwa 10.000 EUR beziffern. Personen wurden nicht verletzt. Ein Zeuge hatte das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt. Über die Brandursache kann noch keine Aussage getroffen werden, die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main