Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

POL-K: 190526-1-K 12-Jähriger mit Akku-Flex unterwegs - gestohlene Räder sichergestellt

Köln (ots) - Nach Festnahmen erwachsener Raddiebe in den vergangenen Wochen ermittelt die EG Fahrrad nun auch ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

26.04.2019 – 11:54

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190426 - 471 Frankfurt-Heddernheim: Parfum-Dieb festgenommen

Frankfurt (ots)

(ne) Der aufmerksame Ladendetektiv eines Einkaufszentrums im Limescorso hat gestern Abend einen 22-jährigen Dieb beim Klauen von mehreren Flaschen Parfum erwischt.

Der 22-Jährige hatte sich seine mitgebrachte Tüte regelrecht vollgemacht und wollte dann aus dem Geschäft flüchten. Doch der Detektiv hielt den jungen Mann fest, wogegen sich dieser versuchte zu wehren. Schließlich konnte er an die alarmierte Polizeistreife übergeben werden. Da zudem der Verdacht besteht, dass sich der 22-Jährige illegal im Inland aufhält, kam er in eine Haftzelle des Polizeipräsidiums.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell