Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

10.02.2019 – 12:18

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190210 - 156 Frankfurt-Unterliederbach: Sprinter ausgebrannt

Frankfurt (ots)

(mc) Gestern Abend (09. Februar 2019) brannte im Cheruskerweg nahe der Ecke Gotenstraße ein Mercedes Sprinter aus.

Gegen 21:10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, dass ein Kastenwagen in Flammen stehen würde. Die Feuerwehr konnte den Brandherd löschen, bevor weitere Schäden verursacht werden konnten.

Die genaue Brandursache ist im Augenblick noch unbekannt, allerdings kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung