Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190208 - 147 Frankfurt-Bundesautobahn 3: Unfallflucht und Trunkenheitsfahrt

Frankfurt (ots)

(mc) Gestern Nachmittag (07. Februar 2019) ereignete sich auf der BAB 3 in Richtung Köln zwischen der Anschlussstelle Kelsterbach und dem Autobahndreieck Mönchhof ein Auffahrunfall. Die Unfallverursacherin stand unter Alkoholeinfluss und flüchtete vom Unfallort.

Gegen 16:30 Uhr krachte eine 44-jährige Hanauerin mit ihrem Mercedes Benz GLE in einen vorausfahrenden VW Polo, der daraufhin sich einen Mercedes B-Klasse eines 61-jährigen aus Naumheim schob. Die drei Insassinnen des VW Polo wurden hierbei leicht verletzt.

Direkt im Anschluss türmte die mutmaßliche Unfallverursacherin mit ihrem Beifahrer. Wenig später konnten allerdings Polizeibeamte die Frau stellen, die weder ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachkam, noch im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen ist. Zudem besteht der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol und anderer berauschender Mittel stand, als sie das Fahrzeug führte.

Die Polizei sucht nun nach ihrem Beifahrer, der als ca. 170cm groß, dunkel bekleidet und mit einem Tuch auf dem Kopf beschrieben wird. Zudem führte er einen kleinen weißen Hund mit dunklen Flecken mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Rufnummer 069 / 755 - 46400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.02.2019 – 13:18

    POL-F: 190208 - 146 Frankfurt-Schwanheim: Rassistische Beleidigungen

    Frankfurt (ots) - (mc) Gestern Vormittag (07. Februar 2019) wurde eine Gruppen Jugendlicher von einem noch unbekannten Täter in der Straßenbahn in Höhe der Rheinlandstraße beleidigt und angegriffen. Gegen 11 Uhr kam es zu dem Vorfall in der Linie 12 in Richtung Schwanheim-Endstation. Die insgesamt neun Jugendlichen einer Schulklasse, unter denen sich auch ein ...

  • 07.02.2019 – 17:25

    POL-F: 190207 - 145 Frankfurt-Niederursel: Schwerer Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!

    Frankfurt (ots) - (ka) Heute Mittag, gegen 11.50 Uhr, verunfallte eine Fahrradfahrerin an dem Bahnübergang der U-Bahnstation "Wiesenau" und zog sich schwere Verletzungen zu. Die 59-Jährige war auf ihrem "E-Bike" auf dem Krautgartenweg, aus Richtung Niederusel kommend, unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen stürzte die Radfahrerin, an oben genannten Bahnübergang, ohne ...

  • 07.02.2019 – 16:59

    POL-F: 190207 - 144 Frankfurt-Innenstadt: Handtaschendieb unterwegs - Zeugen gesucht!

    Frankfurt (ots) - (ka) Am frühen Montagabend kam es im Bereich des Eschenheimer Tors zu zwei Vorfällen, bei denen Handtaschen gestohlen wurden, beziehungsweise der Versuch unternommen wurde. Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Gegen 18.20 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben ...