Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190113 - 48 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers

Frankfurt (ots)

(em) In der vergangenen Nacht hat die Frankfurter Polizei einen mutmaßlichen Drogendealer in der Klappergasse festgenommen.

Gegen Mitternacht wurden bei einem 23-jährigen Mann im Rahmen einer Personenkontrolle 0,3 Gramm Marihuana sowie ein Springmesser aufgefunden. Für den jungen Mann klickten die Handschellen. Auf dem Revier angekommen, mussten die Beamten feststellen, dass der 23-Jährige noch mehr Drogen bei sich hatte. In seiner Unterhose hatte er eien Vielzahl von Plomben, gefüllt mit Kokain, versteckt. Das Gesamtgewicht beläuft sich auf etwa 10,5 Gramm brutto.

Die Drogen wurden sichergestellt und der mutmaßliche Täter in die Haftzellen des Polizeipräsidiums verbracht. Heute wird er dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.01.2019 – 13:44

    POL-F: 190111 - 46 Frankfurt-Sachsenhausen: 59-Jährige überfallen

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nähe der Haltestelle "Mühlberg" in der Offenbacher Landstraße raubten gestern zwei junge Männer die Handtasche einer 59-Jährigen. Die Tatverdächtigen konnten im Anschluss durch die Polizei festgenommen werden. Gegen 23.30 Uhr kam die Frau an besagtem Bahnhof an und machte sich auf den Weg in Richtung Offenbacher Landstraße. Das ...