Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181108 - 1072 Frankfurt-B43: Falschfahrer verursacht Verkehrsunfall und flieht - Polizei sucht Zeugen!

Frankfurt (ots)

(em) Gestern (07. November 2018) war früh morgens ein Falschfahrer auf der B43 unterwegs. Dieser verursachte einen Verkehrsunfall und ergriff anschließend die Flucht. Die Frankfurter Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 05.30 Uhr waren ein 54-jähriger Mann mit seinem VW Passat sowie ein 36 Jahre alter Mann mit seinem Opel Insignia auf der B43 unterwegs. Sie fuhren vom Stadion kommend in Richtung Kelsterbach. Auf der Abfahrt in Fahrtrichtung Kelsterbach kam ihnen plötzlich ein Geisterfahrer entgegen. Der VW-Fahrer versuchte auszuweichen und trat in die Bremse, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der 36-jährige Opel-Fahrer kollidierte daraufhin mit dem vor ihm fahrenden Passat.

Der Falschfahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort und wendete auf der B43, um dann schließlich auf die A3 in Fahrtrichtung Köln weiterzufahren - dieses Mal in die korrekte Fahrtrichtung.

Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt. Die Ermittlungen bezüglich des Unfallhergangs dauern an.

Die Frankfurter Polizei sucht nun nach dem unbekannten Geisterfahrer. Der Falschfahrer soll mutmaßlich mit einem silbernen oder weißen bzw. einem hellen Pkw unterwegs gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Autobahnpolizei unter der Telefonnummer 069/755-46400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.11.2018 – 13:53

    POL-F: 181108 - 1071 Frankfurt-Dornbusch: Wohnungsbrand mit hohem Sachschaden

    Frankfurt (ots) - (ne) Auf rund 50.000 Euro wird der Sachschaden infolge eines Wohnungsbrandes geschätzt, der sich gestern Nachmittag um 15:30Uhr im Hofeckweg ereignete. Der 26-jährige Mieter der Wohnung war nicht zu Hause, als das Feuer ausbrach. Vermutlich hatte sich Kleidung, die hinter einem Nachtspeicherofen klemmte, entzündet. Dadurch geriet letztendlich das ...

  • 07.11.2018 – 13:46

    POL-F: 181107 - 1070 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Handy gestohlen

    Frankfurt (ots) - (ne) In der Elbestraße haben gestern Abend drei unbekannte Männer in einer Bar das Handy der Angestellten gestohlen. Sie versuchte es sich wiederzuholen - ohne Erfolg. Gegen 23:00 Uhr betraten die drei Männer das Lokal. Auf dem Weg zur Toilette entdeckte einer von ihnen das Handy auf dem Tresen. Er steckte es im Vorbeigehen ein. Kurze Zeit später ...