Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

24.10.2018 – 13:12

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181024 - 1016 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Dieb auf frischer Tat ertappt

Frankfurt (ots)

(em) In der vergangenen Nacht (24.10.2018) hat ein 34-jähriger Mann versucht diverse Gegenstände aus einem Fahrzeug zu stehlen. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte der mutmaßliche Dieb festgenommen werden.

Gegen 04.30 Uhr vernahm ein 37-jähriger Anwohner in der Weserstraße ein Geräusch. Als er zum Fenster hinausblickte, konnte er einen unbekannten Mann dabei beobachten, wie dieser durch ein zerbrochenes Fenster eines VW Touran in das Innere des Fahrzeuges kletterte. Sofort alarmierte der Zeuge die Polizei. Diese konnte den mutmaßlichen Dieb dank des aufmerksamen Anwohners noch an Ort und Stelle festnehmen. Der Tatverdächtige hatte ein Kissen und ein Paar Schuhe entwendet.

Das mutmaßliche Diebesgut wurde sichergestellt und der wohnsitzlose 34-Jährige festgenommen. Der Mann wird dem Haftrichter vorgeführt.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung