Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

01.08.2018 – 10:37

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180801 - 730 Frankfurt-Niederrad: Exhibitionist mit Haftbefehl

Frankfurt (ots)

(as) Ein mutmaßlicher Exhibitionist ist am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr im Zuge einer Fahndung vorläufig festgenommen worden.

Zuvor hatte sich der wohnsitzlose Offenbacher vor einer Frau im Carl-von-Weinberg-Park entblößt. Diese erklärte ihm allerdings deutlich, wie eklig sie das findet. Daraufhin ergriff der 44-jährige die Flucht. Wenig später gelang dann seine Festnahme.

Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn noch ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung wegen eines Betrugsdelikts besteht. Inzwischen ist er nunmehr bekleidet in eine Haftanstalt eingeliefert worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell