Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180731 - 727 Frankfurt-Nordend: Rolex geklaut

Frankfurt (ots)

(ka) Gestern Vormittag erstattete ein 47-Jähriger Anzeige auf dem 3. Polizeirevier, weil seine Rolex Armbanduhr geklaut worden sei.

Er lasse aktuell seinen Umzug von einem Unternehmen durchführen. Gegen 11 Uhr musste er feststellen, dass seine Uhr aus der Wohnung verschwunden und auch sonst nirgendwo auffindbar sei. Die Uhr habe einen Wert von 14.000 EUR.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.07.2018 – 10:25

    POL-F: 180731 - 726 Frankfurt-Bundesautobahn 66: Kleiner Unfall - große Wirkung

    Frankfurt (ots) - (ne) Wegen eines Auffahrunfalls zwischen zwei Lkw im Baustellenbereich der BAB 66 Richtung Frankfurt gestern Mittag um 12:15 Uhr kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Unfall ereignete sich auf der rechten Fahrspur in der Baustelle, etwa vier Kilometer vor der Abfahrt Eschborn. Hier war der 42-jährige Fahrer eines MAN in das Heck eines ...

  • 30.07.2018 – 14:34

    POL-F: 180730 - 725 Frankfurt-Schwanheim: Falsche Polizeibeamte bestehlen Busfahrer

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Nachmittag (29.07.2018) wurde ein 47-jähriger ausländischer Busfahrer Opfer von drei falschen Polizeibeamten. Die Täter konnten fliehen. Gegen 15.00 Uhr kontrollierten drei vermeintliche Polizeibeamte im Bereich der Goldsteinstraße in Zivilkleidung den Reisebus des 47-Jährigen, welcher noch leer war. Im Zuge der "Kontrolle" ...

  • 30.07.2018 – 12:50

    POL-F: 180730 - 724 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - (mc) Zeugen beobachteten am Sonntagvormittag (29. Juli 2018) einen Einbruch in einen Pkw in der Niddastraße. Die Polizei nahm den Täter daraufhin fest. Gegen 11.00 Uhr schlug ein 45-Jähriger das Beifahrerfenster eines Opel Corsa mit einer Bierflasche auf und nahm ein mobiles Navigationsgerät an sich. Zeugen, die darauf aufmerksam wurden, meldeten ...