Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180508 - 449 Bundesautobahn BAB A5: Weiterer Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots)

(fue) Ein weiterer Fahrzeugbrand ereignete sich heute, am 8. Mai 2018, gegen 06.20 Uhr, auf der BAB A5. Ein 61-Jähriger war mit seinem BMW X3 in Fahrtrichtung Süden unterwegs, als er feststellen musste, dass sein Wagen massiv an Leistung verlor. Da er sich kurz vor der Tank- und Rastanlage Taunusblick befand, lenkte er seinen Wagen noch auf die Rastanlage. Hier machte ihn ein Lkw-Fahrer auf den beginnenden Brand seines Wagens aufmerksam. Das Feuer konnte dann von der Feuerwehr Bad Homburg gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Auch in diesem Fall ist von einem technischen Defekt auszugehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.05.2018 – 12:30

    POL-F: 180508 - 448 Bundesautobahn BAB A661: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Wirtschaftlicher Totalschaden entstand am Montag, den 7. Mai 2018, gegen 14.15 Uhr, bei dem Brand einer VW Caravelle auf der BAB A661. Der 40-jährige Fahrer des VW war zu dem angegebenen Zeitpunkt mit dem Fahrzeug in Fahrtrichtung Egelsbach unterwegs. Während der Fahrt, kurz vor dem Autobahndreieck Preungesheim, vernahm er einen lauten Knall aus dem Heckbereich und hielt daraufhin auf dem ...

  • 08.05.2018 – 11:51

    POL-F: 180508 - 447 Frankfurt-Westend: 31-Jährige leistet heftigen Widerstand

    Frankfurt (ots) - (ka) Am frühen Montagabend sollten Polizisten eine Frau aus einer fremden Wohnung in der Kronberger Straße werfen, dabei wurde sie gewalttätig und verletzte einen der Beamten. Gegen 18.40 Uhr wurden zwei Polizeibeamte in besagte Wohnung gerufen. Der Wohnungsinhaber wollte seinen Besuch, eine 31-jährige Bekannte, nicht mehr in seiner Wohnung haben, ...

  • 08.05.2018 – 11:50

    POL-F: 180508 - 446 Frankfurt-Höchst: Festnahme einer Ladendiebin

    Frankfurt (ots) - (em) Am Donnerstag, den 03. Mai 2018, nahm die Frankfurter Polizei eine 20-jährige Frau wegen des Verdachts des Ladendiebstahls fest. Gegen 20.00 Uhr alarmierte ein Ladendetektiv einer Drogerie in der Königsteiner Straße die Polizei. Er hatte zuvor eine junge Frau dabei beobachtet, wie diese Hygiene- und Kosmetikartikel in eine Einkaufstüte ...