Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180307 - 223 Frankfurt-Schwanheim: Dealer festgenommen

Frankfurt (ots)

(as) Nach Hinweisen aus der Bevölkerung gelang am Dienstagnachmittag im Schwanheimer Wald die vorläufige Festnahme eines Drogendealers.

Zivile Beamte hatten sich nach den Hinweisen auf die Lauer gelegt und konnten tatsächlich gegen 15.00 Uhr einen 35-jährigen Mann beobachten, wie dieser an einen anderen Mann, 37 Jahre alt, offenbar Drogen übergab und dafür bezahlt wurde. Bei der sich anschließenden Kontrolle beider Personen fanden sich bei dem Käufer etwas über 32 Gramm Heroin und bei dem mutmaßlichen Dealer weitere knapp 136 Gramm Heroin sowie 860 Euro Bargeld und drei Mobiltelefone.

Alle Sachen wurden sichergestellt und der Dealer in die Haftzellen eingeliefert. Gegen den mutmaßlichen Dealer ist zudem ein Strafverfahren wegen illegalen Aufenthaltes eingeleitet worden. Beide Männer sind schon mehrfach mit Drogendelikten in Erscheinung getreten.

Der Dealer soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden, während der Käufer nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main