Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021009 - 1049 Ostend: Feuer in einem Industriebetrieb.

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro entstand
in den gestrigen Vormittagsstunden bei einem Brand in einem 
Industriebetrieb in der Franziusstraße im Ostend. Vermutlich in 
Folge eines technischen Defektes war in einer Produktionshalle im 
vierten Obergeschoß an einem Schnelldampferzeuger Feuer 
ausgebrochen, das jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr von 
Firmenmitarbeitern gelöscht werden konnte. Personen wurden nicht 
verletzt. (Karlheinz Wagner/ -82115).
Bereitschaftsdienst: Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy: 
0177-2369778 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.10.2002 – 12:39

    POL-F: 021009 - 1048 Preungesheim: 23jähriger Mann erlag Drogensucht.

    Frankfurt (ots) - Ein 23jähriger Mann aus Frankfurt ist das 25. Drogenopfer in diesem Jahr. Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres wurden 27 Rauschgiftopfer gezählt. Bereits am vergangenen Samstag wurde der junge Mann gegen 09.30 Uhr in der Wohnung eines Bekannten in Preungesheim vom Wohnungsinhaber in leblosem Zustand aufgefunden. Der Mann befand ...

  • 09.10.2002 – 12:34

    POL-F: 021009 - 1047 Griesheim: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Oeserstraße, Höhe Einmündung Waldschulstraße, ist am Dienstagnachmittag ein 19 Jahre alter Motorradfahrer aus Frankfurt schwer verletzt worden. Gegen 16.50 Uhr war ein 77jähriger Autofahrer auf der Oeserstraße in Richtung Nied unterwegs und wollte nach links in die Waldschulstraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Zweiradfahrer zusammen. ...

  • 08.10.2002 – 14:49

    POL-F: 021008 - 1046 Unterliederbach: Festnahmen durch das Sonderkommando Süd.

    Frankfurt (ots) - Am 03. Oktober 2002 gegen 22.35 Uhr kontrollierten Beamte des Sonderkommandos Süd an der Ecke Gotenstraße/Sieringstraße die Insassen eines Pkw der Marke Opel Kadett mit Frankfurter Kennzeichen. Der Fahrer wies sich mit einem slowenischen Führerschein als ein 61jähriger aus, sein Beifahrer mit einem jugoslawischen Reisepaß als ein ...