Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171218 - 1354 Frankfurt-Westend: Unfall mit Straßenbahn

Frankfurt (ots)

(mc) Am Sonntagmorgen (17. Dezember 2017) kollidierte ein Pkw mit einer Straßenbahn am Platz der Republik. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt.

Es war 05:40 Uhr als es an der Kreuzung schepperte. Die Straßenbahn der Linie 17 fuhr auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Anlage, als von rechts ein Kia kreuzte. Beim Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrzeugführer.

Nach bisherigen Erkenntnisse handelt es sich bei dem mutmaßlichen Unfallverursacher um ein 26-jähriger Mann aus Karben. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt ermittelt. Zudem gehen die Ermittler davon aus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Er liegt derzeit im Krankenhaus. Er befindet sich allerdings außer Lebensgefahr. Sein 42-jähriger Unfallgegner sowie eine 44-jährige Passagierin wurden durch den Unfall leicht verletzt.

Die Unfallermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main