Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.03.2017 – 13:01

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wohnmobil wiederholt durch Unfallflüchtigen gestreift

Landau (ots)

04./05.03.2017 In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf dem Danziger Platz ein dort geparktes Wohnmobil der Marke Fiat von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Besitzer stelle am Sonntagmorgen fest, dass der Unterfahrschutz am Heck beschädigt war. Das linke Stoßstangeneck war abgerissen und Kunststoffteile lagen auf der Fahrbahn. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Das Wohnmobil wurde bereits vor mehreren Wochen schon einmal durch einen Lkw beschädigt. Auch damals gab es keine Hinweise auf den Unfallverursacher. Die Polizei ist unter der Telefonnummer 06341-2870 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau