Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171114 - 1221 Bundesautobahn BAB A5: Lastwagen rutscht Böschung hinab

Frankfurt (ots)

(ka) Am Montagmorgen rutschte ein Lastwagen auf der Bundesautobahn 5 am Autobahnkreuz Frankfurt einen Abhang hinab und kippte um. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

Gegen 08.20 Uhr fuhr der Fahrer des Lastwagens rückwärts auf einen Baustellenstreifen. Dabei kam er von der Straße ab, rutschte eine etwa drei Meter hohe Böschung hinab und kippte um. Der auf dem LKW geladene Sand verteilte sich dadurch auf der Abfahrt zur Bundesautobahn A3. Neben dem Lastwagen, wurde auch eine Betongleitwand beschädigt.

Der 28-jährige Lastwagenfahrer wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Er zog sich durch den Unfall aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Nach der Bergung des umgekippten Lastwagens, wurde die Unfallstelle um 15.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.11.2017 – 16:43

    POL-F: 171113 - 1220 Frankfurt-Flughafen: Unfall zwischen zwei Lastwagen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Montagnachmittag, gegen 12.50 Uhr, stießen an der Unterführung 18 West am Airportring zwei Lastwagen zusammen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Lastwagenfahrer leicht von seiner Fahrbahn abgekommen, auf die Gegenfahrbahn gefahren und dort halbfrontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Ein Lastwagen hatte in seinem ...

  • 13.11.2017 – 12:55

    POL-F: 171113 - 1219 Frankfurt-Bockenheim: Räuber entreißt Handtasche

    Frankfurt (ots) - (as) Eine 33-jährige Frankfurterin ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Voltastraße Opfer eines brutalen Straßenräubers geworden. Gegen 01.40 Uhr befand sich die Frau auf ihrem Heimweg, als sie von einem heran radelnden Mann in der Ohmstraße aufgehalten wurde. Der mutmaßliche Räuber verlangte unter Drohungen ihre Handtasche, ...

  • 13.11.2017 – 12:53

    POL-F: 171113 - 1218 Frankfurt-Nordend: Versuchter Einbruchdiebstahl in Kiosk

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 13. November 2017, gegen 02.30 Uhr, ging bei der Polizei der Anruf eines Mannes aus der Rohrbachstraße ein, der angab verdächtige Geräusche aus seinem Kiosk gehört zu haben. Die sofort nach dort entsandten Funkstreifen konnten dann auch drei Personen festnehmen, die sich an dem Objekt aufgehalten hatten. In einem Rucksack, der ...