Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171109 - 1212 Frankfurt-Nordend: 38 Pkw zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Frankfurt (ots)

(ne) Insgesamt 38 Autos hat ein unbekannter Täter in der Nacht von Donnerstag, den 02.11.2017 auf Freitag, den 03.11.2017 zerkratzt, die in verschiedenen Straßen im Frankfurter Nordend geparkt waren. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 70.000 Euro.

Die Fahrzeuge standen in folgenden Straßen: Herbartstraße, Luisenstraße, Bornheimer Landstraße, Friedberger Landstraße, Zeißelstraße, Lenaustraße, Günthersburgallee, Neuhofstraße, Baumweg. An den Fahrzeugen hatte der Täter mit einem unbekannten Gegenstand meist die dem Gehweg zugewandten Seiten zerkratzt.

Bislang liegen der Polizei nur sehr unzureichende Hinweise zum mutmaßlichen Täter vor. Möglicherweise wurden noch weitere Pkw beschädigt, die in der Nacht dort standen. Daher bittet das 3. Polizeirevier um weitere Hinweise durch Zeugen und Geschädigte unter der Rufnummer: 069 - 755 10300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.11.2017 – 12:24

    POL-F: 171109 - 1211 Frankfurt-Sachsenhausen: Von einem ins andere Auto

    Frankfurt (ots) - (ne) Aus einem VW hatte gestern Vormittag an einer Tankstelle in der Mörfelder Landstraße ein Dieb seine Beute entwendet und anschließend in den VW seines Mittäters gelegt. Erst schlägt der unbekannte Langfinger die Seitenscheibe ein, dann klaut er eine gefüllte Geldbörse, eine Sony-Kamera, ein Laptop und ein Smartphone aus dem geparkten VW ...

  • 08.11.2017 – 12:28

    POL-F: 171108 - 1209 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach Einbruchsversuch

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 8. November 2017, gegen 01.15 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Bürogebäude in der Gutleutstraße gemeldet. Der Tatverdächtige, ein 43-jähriger Wohnsitzloser, wurde festgenommen. Er steckte noch mit seinem Oberkörper im gekippten Fenster in der Hofeinfahrt fest. Am Fenster konnten frische Aufbruchspuren festgestellt werden. ...