Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171109 - 1211 Frankfurt-Sachsenhausen: Von einem ins andere Auto

Frankfurt (ots) - (ne) Aus einem VW hatte gestern Vormittag an einer Tankstelle in der Mörfelder Landstraße ein Dieb seine Beute entwendet und anschließend in den VW seines Mittäters gelegt.

Erst schlägt der unbekannte Langfinger die Seitenscheibe ein, dann klaut er eine gefüllte Geldbörse, eine Sony-Kamera, ein Laptop und ein Smartphone aus dem geparkten VW Touran. Anschließend trägt er die Gegenstände in einen Passat, in dem sein Mittäter sitzt und nur auf das Startsignal zur Flucht wartet. Dies gibt ihm der Dieb und beide fahren mit ihrer Beute in unbekannte Richtung davon. Am Fluchtfahrzeug soll ein Ausfuhrkennzeichen angebracht gewesen sein. Die Kameraüberwachung der Tankstelle soll nun weitere Aufklärung zu den Tätern bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: