Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171108 - 1207 Frankfurt-Niederrad: Nächtlicher Trambahnunfall

Frankfurt (ots) - (as) Eine Straßenbahn und ein Pkw sind in der vergangenen Nacht auf der Lyoner Straße kollidiert. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Gegen 01.30 Uhr wollte ein 56-jähriger Mann mit seinem VW Golf in Höhe der Hahnstraße die Bahngleise überqueren und übersah offenbar die dort fahrende Tram. Der Pkw wurde seitlich von der Bahn erfasst und einige Meter mitgeschleift. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus seinem Wagen, der anschließend zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus kam. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: