Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171025 - 1146 Frankfurt-Bockenheim: Wohltätigkeit ausgenutzt

Frankfurt (ots)

(mc) Gestern (24. Oktober 2017) nutzte ein Dieb die Gutmütigkeit eines Restaurants in der Juliusstraße aus, um ein Handy zu entwenden.

Gegen 13:00 Uhr betrat der mutmaßliche Langfinger das Restaurant und bedeutete in Zeichensprache der anwesenden Geschäftsführerin, dass er großen Hunger habe. Aus Mitleid ging 37-jährige Frau in die Küche, um ihm ein Stück Brot zu holen. Als sie wieder kam und es ihm anbot, lehnte er ab und entfernte sich aus dem Lokal.

Kurz darauf fiel der Geschädigten auf, dass ihr Handy, welches sie zuvor auf dem Tresen liegen ließ, gestohlen wurde.

Der mutmaßliche Dieb konnte unerkannt entkommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.10.2017 – 11:20

    POL-F: 171025 - 1145 Frankfurt-Bornheim: Junger Betrüger festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ka) Im Laufe der letzten Woche bestellte ein 15-Jähriger mehrmals Pakete an eine Adresse in der Andreaestraße, wo er allerdings nicht wohnte. Am Montagnachmittag wollte er dort erneut Pakete abholen und wurde festgenommen. Eine Anwohnerin der Andreaestraße meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass sie seit dem 18.10.2017 mehrmals Pakete ...

  • 25.10.2017 – 09:45

    POL-F: 171025 - 1144 Frankfurt: Telefonanlage der Polizei gestört

    Frankfurt (ots) - (as) Die Telefonanlage der Frankfurter Polizei ist aktuell gestört, so dass sie über die normale Amtsleitung 069 - 755 00 und alle Nebenstellen nicht oder nur eingeschränkt erreichbar ist. Der Polizei-Notruf 110 ist davon nicht betroffen und steht wie gewohnt zur Verfügung. Die Dauer der Störung ist derzeit nicht absehbar, sobald diese behoben ist wird es mitgeteilt. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.10.2017 – 11:55

    POL-F: 171024 - 1143 Frankfurt-Bahnhofsviertel: 16-Jähriger flüchtet vor Räuber

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Montagabend gelang es einem Jugendlichen in der Kaiserstraße vor einem Räuber zu flüchten. Die Polizei fahndet nun nach dem Tatverdächtigen. Der 16-Jährige war gegen 18.15 Uhr auf der Kaiserstraße unterwegs, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Dieser Mann bedrohte den Jugendlichen mit einem Messer und forderte dessen ...