Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170818 - 897 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Exhibitionist unterwegs

Frankfurt (ots)

(ka) Am Dienstagmittag, gegen 13.00 Uhr, war ein Exhibitionist auf der Straße Am Weißen Turm unterwegs. Der 38-Jährige wurde durch die Polizeibeamten nackt angetroffen, als er gerade an einer Grundschule vorbeilief, in deren Schulhof sich etwa 20 Kinder befanden.

Die Polizisten nahmen den Exhibitionist fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.08.2017 – 12:03

    POL-F: 170818 - 896 Frankfurt-Gutleutviertel: Zeuge stellt Tablet-Dieb

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Donnerstagvormittag klaute ein 28-Jähriger vier Tablets aus einem Büroraum in der Baseler Straße und wurde anschließend von einem Zeugen gestellt. Der 28-jährige Dieb betrat gegen 10.50 Uhr den Büroraum in einem Hinterhof der Baseler Straße. Dort klaute er vier Tablets, die auf einem Tisch lagen und versuchte, auf seinem Fahrrad zu ...

  • 17.08.2017 – 15:51

    POL-F: 170817 - 895 Frankfurt-Sachsenhausen: Ende einer Rollerfahrt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am heutigen Donnerstag, den 17. August 2017, gegen 04.25 Uhr, wollte eine Streife der Polizei in Offenbach, im Nordring, zwei verdächtige Rollerfahrer kontrollieren, von denen einer ohne Beleuchtung und der andere mit einem nicht ausgegebenen Kennzeichen unterwegs war. Die beiden Rollerfahrer zogen es jedoch vor, sich der Kontrolle durch Flucht ...

  • 17.08.2017 – 12:18

    POL-F: 170817 - 894 Frankfurt-Gallus: Wohnungsbrand - tödlich verletzte Person

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Mittwoch, den 16. August 2017, gegen 19.50 Uhr, ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in der Eppenhainer Straße ein Wohnungsbrand. Entdeckt wurde der Brand durch eine Pflegekraft, die zu dem genannten Zeitpunkt die Wohnung betreten wollte und anschließend die Feuerwehr verständigte. Im Rahmen der Löschmaßnahmen konnte der Mieter der ...