Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Autofahrerin von Lkw auf Seitenstreifen der A 63 gerammt - Reisebus beteiligt?

Alzey (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 14.25 Uhr, kam es auf der BAB A 63 zwischen den Anschlussstellen Erbes-Büdesheim und Freimersheim zu einem Unfall, bei dem eine 73-jährige Autofahrerin aus Bad Kreuznach schwer verletzt wurde. Sie hatte mit ihrem Fahrzeug aus bislang unbekanntem Grund auf dem Standstreifen gestanden, als ein Lkw, der die Standspur benutzte, ungebremst gegen ihr Fahrzeugheck prallte. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Autobahn war während der Bergung der im ihrem Auto eingeklemmten Frau durch die Feuerwehr und den Rettungshubschrauber für ca. eine Stunde voll gesperrt. Nach bisherigen Ermittlungen könnte ein weißer Reisebus den Unfall mit verursacht haben, weil er den Lkw ohne ausreichenden Seitenabstand überholt haben könnte. Die Polizei bittet Augenzeugen des Vorfalls darum, sich bei der Polizeiautobahnstation in Gau-Bickelheim, Tel. 06701/9190, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim

Telefon: 06701-919-203
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz